Freizeit- und Reisemesse Nürnberg, 2006

Während unseres Umzuges brauchten wir eine Abwechlung. Die fanden wir am Besten bei einem Ausflug nach Nürnberg, zur Garten,- Freizeit- und Touristikmesse. Leider fanden wir dort viel Garten und Freizeit, aber wenig Touristik weltweit. Das größte Reiseangebot beschränkte sich auf Deutschland.

Im Gartenteil gab eine Menge zu fotografieren, besonders im Themengebiet "Großbritannien". Hier wurden Gärten angelegt, die den englichen Hofgärten ähnlich sehen. So richtig original, sogar mit Dudelsackspieler.

Im Freizeitteil gab's am meisten Autos zu begutachten. Die reichten von Formel-1-Wagen bis zu den neuesten Modellen auf dem Markt. Nicht sehr uninteressant, besonders auch, wenn sich in den sogenannten Kofferräumen riesige Bassanlagen gefinden und kleine Monitore im Fahrzeuginneren, über die DVD's angeguckt werden können. Tz...