Hochzeit
11. Juni 2010




Am Abend eines wunderschönen Urlaubstages am Golf von Salerno (Süditalien) Ende September 2009 machte mir mein Schatz den wohl schönsten und romantischsten Heiratsantrag, den ich mir jemals vorstellen konnte. In trauter Zweisamkeit nach dem Sonnenuntergang am Strand, mit Fackeln um die Decke herum, Musik und Champagner, alles genau und lange vorher geplant :-) Das Feuerwerk im Hintergrund kam allerdings zufällig.

Auf unserer Hochzeitsseite gibt es alles rund um unseren großen Tag zu lesen.

Die Vorbereitungen verliefen aufregend und wir haben diese schöne Zeit in vollen Zügen genossen. Am 10. Juni 2010 feierten wir schließlich unseren Polterabend mit Freunden und Familien und am
11. Juni 2010 unsere absolute Traumhochzeit auf einer Burg mit anschließender Feier unter strahlend blauem Himmel und einer Party bis tief in die Nacht.

Viel Spaß beim Lesen meines Berichts und beim Betrachten der Fotos! Bitte habt Verständnis, dass die Fotoalben des Polterabends und der Hochzeitsfeier passwortgeschützt sind und das Passwort bei mir per E-Mail erfragt werden muss. Vielen Dank!

Eure Nicky